INFORMATIONEN FÜR FRACHTFÜHRER
1 Provision: Sie wird auf Grundlage des Netto-Frachtwerts berechnet und um 23 % MwSt. erhöht (die MwSt. gilt für polnische Unternehmen). Die Mindestprovision beträgt 3 EUR netto bei Abrechnung in EUR oder 10 PLN netto bei Abrechnung in PLN. Dies gilt für Verträge, die auf Grundlage von Angeboten auf der Öffentlichen Tafel abgeschlossen wurden. Die Provision wird vom Auftragnehmer gezahlt.
2 Zugang zur Frachttafel: In der Profi-Option ermöglicht ein aktives Firmenprofil den Zugang zur Frachttafel für einen Arbeitsplatz während der gesamten Veröffentlichungsdauer des Firmenprofils. Für jeden zusätzlichen Arbeitsplatz fällt eine Gebühr in Höhe von 50 % des Wertes des aktiven Firmenprofils an.
Wir empfehlen, die Plattform in der Anfangsphase auf einem Computer zu nutzen – so können Sie sich leichter mit ihren Funktionen vertraut machen. Sobald Sie sich mit der Benutzeroberfläche des Portals vertraut gemacht haben, wird die Nutzung auf mobilen Geräten einfacher, da unsere Plattform über eine voll funktionsfähige mobile Version verfügt.

